Sonntag, 1. Mai 2016

Jetzt muss ich aber mal einiges nachholen hier!

Da war ich aber wieder super aktiv auf meinem Blog..ujujuj

Ich muss dazu sagen ich mache alles per Smartphone und Tablet und von dem getippe ohne Tasten kriegt man ja nen Steifen Daumen.

Jetzt hab ich ne ziemlich tolle Erfindung am Start..eine Tastatur für diese Gerätschaften, mit 10 Fingersystem klappt das zwar auch nicht mit ohne Rechtschreibfehler, aber die gehören ja eh zu mir wie meine Füsse. Schneller bin ich so definitiv!

Ich hol jetzt also mal nach und schreibe euch zusammen was so die letzten...ach du scheisse, 23. Feburar?? Oh ha, SO lang kam es mir nun auch nicht vor...besser ich stell mich nochmal schnell in ne Ecke zum schämen. Ach was, auch wieder quatsch, in Ecken halten sich Spinnen auf, keine Gesellschaft auf die ich Wert lege.

Vielmals entschuldigung über mein Siefmütterliches handeln, ich gelobe besserung!



Kommentar veröffentlichen