Dienstag, 10. Mai 2016

♡ Haftes schnell und einfach

Hier fass ich euch mal meine letzten Herzhaften Rezepte zusammen.
Alles schnell, lecker & einfach!

Zucchini - Feta - Quiche


Ich habe es gein der Hoffnung es wäre eine Art Gemüsekuchen. Blöderweise stellte sich schnell raus (spätestens als mein Mann und bekennender Quiche hasser aufstand und sich ein Brötchen schmierte) das es sich eher um eine Quiche handelt.

Leider kann ich nicht behaupten das ein mitesser weniger mir diesmal ein allzu schlechtes Gewissen machte...was mir jetzt irgendwie schon eins macht. Wie dem auch sei.

ICH LIEBE QUICHE und hab das Ding in ganz alleine gefuttert..nom nom.






Pizza Blümchen


Die kleine Schwester der Pizzablume ist immer dann Praktisch wenn man mal nen Snack für Schule oder Arbeit braucht und keine Riesen Sache draus machen will.




Keine Kommentare: