Montag, 2. Mai 2016

Die kleine Cupcake Parade

Über jedes einzelne Gebäck einen eigenen Blogbeitrag zu erstellen wäre jetzt echt etwas viel, ich war schon in der Schule nicht gut in Fleißarbeiten und da ich jetzt Erwachsen bin und zumindest manchmal machen kann was ich will pack ich euch die vergangenen Cupcakes in meiner kleinen Cupcake Parade zusammen.



Angeführt vom Obertollen Oreo Cupcake, gefolgt von dem scharfen Chilli Teil schleicht sich ein Schoko Banane Muffin dazwischen (aber psst nix verraten) und das ganze endet beim schönen Schwarzwälder Kirsch Cupcake....nom nom meine lieben, das wird ein Fest. Los gehts:



Oreo Cupcake

Die Förmchen ruhig ordentlich voll machen, die Masse geht kaum auf.


Video Anleitung



Schoko Chilli Cupcake

Das waren unsere kleinen scharfen Begleiter für meinen kurzen Wellnesstrip mit meinen Mädels. Nom nom!


Video Anleitung

Schoko Banane Muffin

Video Anleitung

Hier hab ich mir mal die Deko passend zu den Förmchen gebastelt, die kleinen Monster haben sich aber auch prima angeboten.



Schwarzwälder Kirsch Cupcake

Der große Klassiker in handlichen Portionen, kommt immer wieder gut.




Video Anleitung



Kommentar veröffentlichen