Montag, 2. Mai 2016

Fondantbastelein

Hier fass ich euch mal zusammen was ich so aus und mit Fondant getrieben habe in den letzten Wochen.

Monstermäßig

Dieses süsse Monster durft ich zum ersten Geburtstag vom kleinen Henry machen. Darunter versteckt sich ein Schokokuchen.



Super 4

...hat mich super verrückt gemacht. Es sah meiner Meinung nach nicht wie das Playmobil original aus und dabei wollte ich das es besonders schön wird für den kleinen Agenten Jonas. Aber zum Glück ist er ein nettes Kind und hat sich gefreut.



Gameboy...relikt der...

80iger, 90iger....man stritt sich darum, aber meine liebe Freundin und Retro Prinzessin hat sich sehr über ihr Törtchen gefreut. 


Rosen üben

Ja das gehört noch nicht zu dem was ich besonders kann, also muss da ab und zu mal das Dornröschen ran, nur übung macht den Meister oder wie heisst der Kluge spruch?



Kleiner roter Traktor

Mensch da hatten aber viele Geburtstag, der kleine Emil wurde 3 und er liebt Traktorn über alles! Da war es mir natürlich eine Ehre ihm eine Freude zu machen.



Insider sind manchmal einfach unerklärlich

Die zwei waren der Wunsch einer Freundin für zwei Freunde und wie das mit insidern so ist..man kanns nicht immer erklären, man macht dann einfach was man gesagt bekommt. Nur soviel...der Hase fliegt auf einer Roulade...nom nom


Prinzessinen Traum in rosa

Die süsse Mara hatte auch noch Geburtstag und bekam natürlich eine tolle Prinzessinnen Torte!




Kommentar veröffentlichen