Dienstag, 14. Juni 2016

Fussball EM 2016

olé olé da is es wieder!






23 Männer rennen auf einem von Menschen eingekreisten Rasen umher.
20 kloppen sich um einen Ball, 2 wollen ihn auf keinen Fall in ihrer Nähe haben und die Kindergärtnerin rennt zwischen rum und versucht die Kinder vom streiten abzuhalten. Und alle Nationen die man lässt mischen mit.

Nach endlosen Debatten über Schokoladenverpackungen und richtigen Nachbarn wird es jetzt zu langweilig...was soll das auch wenn wirklich jeder Hans Wurst mit Deutschlandflagge rum läuft und alle sich verstehen...wo jibbet denn sowas?

Da muss man als "guter deutscher Bürger" schnell ein neues Hobby suchen..der ein oder andere empfand es als eine gute Idee etwas Aufklärungsarbeit zu leisten, nach Frankreich zu fahren und als Rahmenprogramm zu zeigen wie sich denn ein guter Ausländer zu verhalten hat. Ach ne moment mal... "gute deutsche" sind nirgendwo Ausländer und benehmen müssen sich ja auch nur die anderen...ok...versteh ich nicht, is aber auch egal.

Was bin ich froh das ich kein "guter deutscher Bürger" bin...ich bin ein Mensch und als solcher ist es mir egal was auf ner Packung Schokolade ist, mich interessiert ob das was drin ist schmeckt und ob man damit gute Ganache machen kann...muhihihi

Und meine Nachbarn...da bin ich durchaus zufrieden wenn sie uns ertragen!

Also wird hier der Fussballwahnsinn als Sportveranstaltung gesehen und wir feuern unsere Mannschaft an. Passend dazu gibt es eine

Obst Flagge (Funktioniert auch einfarbig als Obstblech)






Allen die auch keinen Bock auf das geschiss drum rum haben und lieber eine schöne Zeit verbringen, wünsche ich :VIELSPASS und Olé Olé ⚽🏆

Kommentar veröffentlichen