Montag, 4. Juli 2016

Motivtorten klim bim

Hier mal wieder zusammengefasst meine letzten Fondanttorten.



Eine runde Billard?

Zum Geburtstag einer Billardspielerin durfte ich dieses Törtchen mache.



Eine Liebe Zebrafreundin feiert Geburtstag - Hip hip Hurra


Die Lady in Pink


Oh man ich versuch es echt immer wieder und möchte auch ganze Menschen modellieren können, doch ich fürchte ohne einen anständigen Kurs werde ich das nie so richtig hinbekommen. Für die einen mag das schon "oh voll cool" sein aber für mich passen die Proportionen nicht und ich bin nicht zufrieden..is halt so..lebt damit! Aber ich gebe nicht auf.


Hier noch ein weiterer versuch..eine Tim Burton Alice




Lach und Sachgeschichten aus der Sendung mit der Jenny...

oder auch..wie die Maus mit dem Elefanten und der Ente.

Zu einem Besonderen Anlass für ein ganz besonders tolles Team gab es zum Abschied ein kleines Dankeschön. Ich kann nicht ausdrücken wie wichtig Menschen sind die sich um die kleinen in unserer Gesellschaft kümmern damit sie egal wie die Voraussetzungen sind auf einen guten Weg kommen.


Sommerspass mit Phenias & Ferb

Für eine liebe Seitenbetreiberkollegin aus dem Tolle Tassen Kreativ bemalen Spektrum habe ich dieses Törtchen gemacht. Wir tauschen Handmade gegen Handmade. Ich werde sie euch verlinken wenn ich euch zeigen kann was ich tolles bekommen habe.


Eine liebe Freundin und totaler American fan hatte Geburstag

Oh ja ich kenne viele Sommerkinder, ich bin ja selbst eins..hihi




Kommentar veröffentlichen