Donnerstag, 30. Juli 2015

Ach du Schande - Noch ein Backblog -JA!!

...und zwar MEINER!
Ihr Lieben seid WILLKOMMEN in meiner Zuckerbunten Backwelt!



Viele von Euch verfolgen mein Kaloriensüsses Küchentreiben schon länger auf facebook und die Fragen nach Rezepten und Tipps werden lauter.

Könnte ich euch Googlen schicken weil es alles schon unzählige male im Netz gibt? - Na sicher...aber dabei hätte ich ja keinen Spass und was für einen Sinn hätte das bitte? !


Also hab ich mich kurzerhand, in meiner chaotischen, unperfekten Art und ohne näheres Wissen über das System "Blog" entschlossen - ich Blogge jetzt einfach für euch.
Ein/zwei Gebete zum Technikgott und dann dürfte es klappen.

Und dann werdet ihr hier künftig alles rund um meine Torten & Törtchen finden von Rezept bis Tutorial und ich hoffe ich bekomme viele Fotos und Berichte wenn ihr auch zum Kampf an der Ofenfront angetreten seid.

Kein Kuchen ist ja bekanntlich auch keine Lösung.



Kommentar veröffentlichen