Donnerstag, 31. August 2017

Hier is ja gar nix los...ist hier gar nix los?

Zack schon wieder August vorbei und die letzten Monate nicht einen Beitrag geschrieben.


Mir fehlt ehrlich gesagt etwas die Motivation. Ich poste fleißig auf Instagram und Facebook, das geht schnell. Mit Kind auf dem Arm aus der Hüfte ein Foto geschossen..Knöppchen drücken, ab dafür, Feedback, weiter gehts.

Und hier? Das nimmt mehr Zeit in Anspruch und bedarf zwei Hände, einen Laptop und Konzentration..so n bisschen und dann weiss sich nichtmal ob den Quatsch hier überhaupt jemand liest.

Ja, ich sehe laut Statistik befinden sich hier Menschen ab und zu...ich gehe davon aus das es Menschen sind, auch wenn Hunde und kleine Kinder auch ganz prima surfen können.

Nur was machen die hier? Lesen die was hier steht oder gucken sie Bilder, wird was nachgebacken oder ist das mehr so "Huch...wo bin ich hier...schnell aufs X..den Zurückknopf, ab auf den Home Button - auf auf und davooooooooon!?


Man weiss es nicht...und weil man es nicht so weiss habe ich schon gefühlte 100x angefangen den Blog besser zu Strukturieren oder mal ne nette Geschichte und Rezepte zu Posten...doch dann verließen sie ihn und ich hab doch wieder "aus der Hüfte mit Kind auf dem Arm" ein Foto geschossen und es bei Facebook und Instagram hochgeladen.

Ich mach jetzt mal nen Blogtest - Ich verbreite den Beitrag nicht und gucke mal ob ich in einem Leeren Raum sitze und Selbstgespräche führe!

Wer das liest hinterlasse bitte im Kommentarfeld ein "Ich les den Quatsch" oder ähnliches. Ja auch anonym zählt.

Hochachtungsvoll, Terzyks Torten und Törtchen *JENNY*


Kommentar veröffentlichen