Sonntag, 23. Oktober 2016

Wir machen Druck - meine Adresse für Werbemittel!

Ohne Scheiss woanders lass ich nicht mehr drucken. 

Die Leute da haben mich fachlich und menschlich voll im Sack.


Nachdem ich im Frühjahr meine tollen Visitenkarten von Wir machen Druck hab gestalten und drucken lassen, habe ich in dieser Woche voller Spannung mein neues Paket geöffnet!


Enthalten waren diese super genialen fantastisch tollen

Terzyks Torten Aufkleber 



und "Danke" Karten!! 


Ich liebe sie!



Das Design stammt komplett aus der Grafikerabteilung von Wir machen Druck und ich finde sie Grossartig fantastisch toll. Ledeglich mein gemaltes Logo gab es als Vorlage.


Die Kommunikation und Umsetzung von Wünschen ist einfach super und wenn ihr euch auf der hp mal umschaut werdet ihr auch erkennen das die Preise unschlagbar sind!


Für Deutschland gibt es die hp schon lange:

Aber NEU - auch meine lieben Freunde aus der Schweiz haben jetzt die Möglichkeit.

Wir machen Druck ist auch bei Facebook und Instagram zu finden.

Schaut euch mal um.

So und nun dürfen sich alle freuen die Caketoppe bestellt haben oder Gewinnerpost bekommen denn IHR werdet die exclusiven Besitzer meiner Karten und Aufkleber.
Juchuhhh

Keine Kommentare: